Aktionstag „Nachhaltigkeit“

Erschienen am 25. September 2019

Der Diözesanverband Speyer (zu dem wir gehören) veranstaltet im November einen Aktionstag zum Thema Nachhaltigkeit. Der findet in Neustadt statt und wird für alle Jungpfadfinder der Region ausgerichtet.

Auch wir am Stamm Waldfischbach-Bugalben wollen da mitmachen. Dazu fahren wir als Gruppe mit dem Zug hin und auch wieder zurück und erleben eingies vor Ort. Weitere Infos findet ihr auf der Website des DV Speyer. Die Anmeldung übernehmen wir für dich, geb dafür einfach den ausgefüllten Elternbrief ab.

Wenn du mitfahren willst, aber keine Anmeldung bekommen hast, dann druck dir hier den Elternbrief aus. Das ganze gilt natürlich nur für Mitglieder unsere Jungpfadfindergruppe.

UPDATE: Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.