Ankündigung: Friedenslicht Horbach

Erschienen am 19. Dezember 2019

Nachdem wir das Friedenslichts in Speyer am vergangenen Sonntag abgeholt haben wollen wir nun natürlich auch das Licht in unsere Gemeinden weitergeben. Dazu findet wie in jedem Jahr ein Friedenslicht-Gottesdienst statt.

Die Kinder dürfen das Licht von Bethlehem feierlich in den Gottesdienst tragen und auch Fürbitten und andere Texte zur aktiven Gestaltung des Gottesdienstes übernehmen. Der Gottesdienst findet statt am kommenden Samstag (21.12) um 17:00 Uhr in der katholischen Kirche Horbach.

Es wäre toll, wenn viele von euch daran teilnehmen. Wenn ihr uns bis heute Abend verbindlich zusagen könnt, dass ihr kommt, können wir euch auch bei den Texten einplanen. Liebe Grüße von uns!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert