Ausbildung der Leiter

Erschienen am 18. September 2020

Wir freuen uns, dass sich vier unserer Leiterinnen und Leiter entschieden haben, ihre Woodbadge Ausbildung anzugehen und einige Kurse zu besuchen. Gestartet wird mit dem Einsteigerwochenende in Röderhaid. Weiter geht es dann mit dem Modulwochenkurs unter dem Motto

„Learning by playing – Die Siedler von Brownsea Island“

Wir freuen uns schon darauf, wenn die vier Leiter zurückkehren und uns von ihrem Abenteuer berichten.

Flyer MWK Vorderseite

Schließlich wollen wir unseren Kindern und Jugendlichen stets eine gute Betreuung durch bestens ausgebildetes Personal ermöglichen. Und die Woodbadge-Ausbildung ist die Ausbildung für Pfadi-Leiter schlechthin. Mehr Infos zur Woodbadge-Ausbildung findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert