Pfadfis machen sich auf den Weg

Erschienen am 18. September 2020

Wir laden die Kinder der Gruppe zu unserem ersten eigenen Aktionstag ein. Wir machen uns auf den Weg und lernen dabei viele neue Pfadfindertechniken kennen.

Geplant ist eine kleine Wanderung mit anschließenden Workshops für die Gruppe. Gemeinsam lernen wir zum Beispiel wie man sich mit Karte und Kompass orientiert und wie man eine Jurte mit der Sippe aufbaut.

Zum Mittagessen kochen wir natürlich über dem Feuer und am Abend wartet noch ein ganz besonderes Ereignis auf die Kinder.

Wir wünschen uns, mit der ganzen Gruppe auf den Weg zu gehen und freuen uns auf euer Kommen. Bitte füllt die Anmeldung so schnell wie möglich aus. Anmeldeschluss ist der 01.10.2020